GRÜNDUNG 1997
Mitglied im B2B-Forum des Gesamtverbandes
Werbeagenturen (GWA)
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DIVISIONS / UNITS
ecomBETZ Kommunikationsagentur
ecomBETZ Public Relations
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GESCHÄFTSJAHR 16/17
Gross Income Gruppe: 5,42 Mio. EUR
Mitarbeiter: Kernteam 8 | Gruppe 50
Emissionen 16/17 Gruppe: 172.000 kg CO2
Mitarbeiter: Kernteam 8 | Gruppe 50
Emissionen 16/17 Gruppe: 172.000 kg CO2

Gesellschafter

Kreation











Ehrensache
Der Einsatz für soziale, ökologische und kulturelle Zwecke liegt unserer Agenturgruppe seit ihrer Gründung am Herzen.
Dass uns gesellschaftliches Engagement im wahrsten Sinne des Wortes etwas wert ist, zeigen zahlreiche Beiträge vom Sponsoring bis hin zur Entwicklung ganzer Kommunikationskonzepte für Sport-, Kultur- sowie Bildungsstätten und viele mehr.
Dass uns gesellschaftliches Engagement im wahrsten Sinne des Wortes etwas wert ist, zeigen zahlreiche Beiträge vom Sponsoring bis hin zur Entwicklung ganzer Kommunikationskonzepte für Sport-, Kultur- sowie Bildungsstätten und viele mehr.
Der Fußballclub Normannia Gmünd kann auf eine über 100-jährige Historie zurückblicken.
Seit der Gründung im Jahr 1904, gewann der Verein dreimal den WFV-Pokal und nahm zweimal am DFB-Pokal teil.
Durch den Abstieg aus der Oberliga Baden-Württemberg in der Saison 2011/2012, spielt der Traditionsverein inzwischen in der Verbandsliga Württemberg.
Neben der klassischen Sponsorentätigkeit unterstützt die ecomBETZ PR den 1.FC Normannia Gmünd in sämtlichen textbasierten Marketingmaßnahmen.
Weitere Infos auf: › www.fc-normannia.de
Weitere Infos auf: › www.fc-normannia.de

Philosophie
Wir bieten Werte-Content – auch für Ihr Unternehmen. Denn wir glauben, dass die Definition Ihrer Markenkernwerte sowie die konsequente und beständige Kommunikation dieser Werte die Basis für Ihren Erfolg sind.
Ihre Markenwerte sind immer Teil des Geschehens, Bestandteil Ihrer Handlungen und Basis Ihrer Ziele. Sie motivieren und geben die richtigen Impulse für die richtigen Entscheidungen. Werte beschreiben die Unique Selling Proposition (USP). Das heißt, sie definieren, was Ihre Marke ausmacht und was Sie von Ihren Wettbewerbern unterscheidet.
Ob bei der Definition Ihrer Markenkernwerte oder deren Kommunikation – wir begleiten Sie in Ihrem gesamten Markenprozess. Dabei gehen wir immer vom Content aus und sehen ihn als zentrales Moment, um Markenwerte nachhaltig aufzubauen und die Marke mit einer klaren Strategie erfolgreich am Markt zu positionieren.
ecomBETZ berät und betreut seit 1997 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Eng vernetzt mit den Disziplinen Design, Fotografie, Film und IT entwickeln wir Kommunikationskonzepte, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Seit 2011 als CO2-neutrale Agentur zertifiziert, kommunizieren wir nachhaltig und verpflichten uns in unserer Arbeit dem Code de Lisbonne.
Ihre Markenwerte sind immer Teil des Geschehens, Bestandteil Ihrer Handlungen und Basis Ihrer Ziele. Sie motivieren und geben die richtigen Impulse für die richtigen Entscheidungen. Werte beschreiben die Unique Selling Proposition (USP). Das heißt, sie definieren, was Ihre Marke ausmacht und was Sie von Ihren Wettbewerbern unterscheidet.
Ob bei der Definition Ihrer Markenkernwerte oder deren Kommunikation – wir begleiten Sie in Ihrem gesamten Markenprozess. Dabei gehen wir immer vom Content aus und sehen ihn als zentrales Moment, um Markenwerte nachhaltig aufzubauen und die Marke mit einer klaren Strategie erfolgreich am Markt zu positionieren.
ecomBETZ berät und betreut seit 1997 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Eng vernetzt mit den Disziplinen Design, Fotografie, Film und IT entwickeln wir Kommunikationskonzepte, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Seit 2011 als CO2-neutrale Agentur zertifiziert, kommunizieren wir nachhaltig und verpflichten uns in unserer Arbeit dem Code de Lisbonne.