• Jahresthema 2016, Keyvisual Jahresthema 2016, Keyvisual 
  • Internetauftritt Internetauftritt 
  • Event Event "Ulmer Gespräche" 
  • Imagebroschüre, Leistungsübersicht Imagebroschüre, Leistungsübersicht 
  • Strategie, Markenhaus Strategie, Markenhaus 
  • Kunden-Magazin Kunden-Magazin "FutureNews" 
  • Kunden-Newsletter Kunden-Newsletter "FutureFlash" 
  • Success Stories, Titelseite Success Stories, Titelseite 
  • Success Stories, Innenseiten Success Stories, Innenseiten 
  • HR Broschüre, Titelseite HR Broschüre, Titelseite 
  • HR Anzeige HR Anzeige 

Ingenics – Unternehmensberatung

Seit über 35 Jahren berät Ingenics weltweit führende Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei Planungs-, Optimierungs- und Qualifizierungsaufgaben entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die ganzheitliche Unternehmenskommunikation inklusive Markenführung liegt dabei in den Händen von ecomBETZ. Und das über alle Kanäle, sowohl online als auch offline.

Der Claim „Planen. Optimieren. Qualifizieren“ erhielt durch ecomBETZ eine neue kommunikative Bedeutung: „Effizienzsteigerung3“. In einer neuen Imagebroschüre, Webauftritt und Messestand wurden Kommunikationsstrategie und neues Corporate Design umgesetzt.

Die regelmäßig erscheinenden Medien „FutureNews“ (Kundenmagazin) und „FutureFlash“ (Newsletter) sowie die Veranstaltungsreihe „Ulmer Gespräche“ transportieren die Kommunikationsstrategie zu Kunden. Außerdem entwickelte ecomBETZ eine eigene Strategie für die jährlich wechselnden Jahresthemen, das Personal-Recruiting und die fünf starken Marken der Gruppe: Ingenics ManagementConsulting, Ingenics InterimManagement, Ingenics DigitalSolutions, Ingenics Engineering und Ingenics Services.


Projekte aus dem Bereich Home: