4sec_2-2021_Header
Start > News > 4sec: Service in allen Facetten betrachtet
2. November 2021

4sec: Service in allen Facetten betrachtet

Es ist wieder soweit, die neue Ausgabe der 4sec ist da! Für alle, die es nicht wissen: Das ist das Kundenmagazin, das wir zweimal im Jahr für unseren langjährigen Kunden TELENOT erstellen. Titelthema ist diesmal das einzigartige Servicekonzept von Telenot.

Der renommierte Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik bietet zusätzlich zu hochwertigen und zuverlässigen Produkte in den Bereichen Einbruchmeldetechnik, Zutrittskontrolle und Brandschutz auch eine umfassende Beratung. Fachbetriebe, Architekten, Planer oder Nutzer der Anlagen haben dabei von den ersten Entwürfen über die Montage, die Inbetriebnahme und die Instandhaltung jederzeit einen kompetenten Begleiter an der Seite.

Genau das rücken wir in der neuen Ausgabe der 4sec in den Mittelpunkt: Wir schauen hinter die Kulissen des Servicekonzepts und stellen die Menschen hinter den einzelnen Bausteinen vor. Produktneuheiten und spannende Referenzen runden die aktuelle Ausgabe ab

Interesse bekommen? Der Blick in die aktuelle Ausgabe (und alle früheren Ausgaben) ist nur einen Klick entfernt: www.telenot.de

Telefon