News

Nur noch kurz die Gams retten In der Kürnach bei Kempten setzt sich der Verein "Wildes Bayern" gerade für die Gämsen ein. ecomBETZ hat unterstützend die Kampagne dazu geliefert.
Neuer Claim, neuer Look, neue Website Zusammen mit unseren Eberle-Kollegen haben wir für die Kreisbau Ostalb eine neue Kommunikationsstrategie mitsamt neuer Website entwickelt.
Innovationspreis Ostwürttemberg 2019 Und noch eine Auszeichnung für ecomBETZ: Wir gehören nun auch ganz offiziell zu den Leistungsträgern der Region Ostwürttemberg.
Komm, wir fahren in die Therme Um die Fakten rund um den Wirtschaftsfaktor Gesundheitstourismus zu veranschaulichen hat der Heilbäderverband Baden-Württemberg bei uns eine Broschüre in Auftrag gegeben.
Gut ausgewogen zum nächsten Level Für unseren Kunden Carl Stahl Kromer haben wir einen neuen Produktkatalog mitsamt eines neuen Bildkonzepts für die Fleischindustrie entwickelt.
German Design Award für Stadtwerke-Kampagne?! Unsere Imagekampagne für die Stadtwerke Gmünd ist nach wie vor "nicht wegzudenken" und wurde jetzt auch noch für den German Design Award 2020 nominiert.
Schüttgutbesser?! Wir freuen uns, dass unser Kunde Festo auch bei seiner internationalen Schüttgutkampagne 2019 auf die Unterstützung von ecomBETZ setzt.
Auf den digitalen Weg gebracht Mit dem neuen Webauftritt zeigt unser Kunde regisafe einmal mehr, dass er der richtige Partner ist, um Verwaltungen in die digitale Zukunft zu begleiten.
Viel Erfolg bei der bauma 2019! Unser neuer Kunde Kessler + Co ist seit Montag auf der bauma in München – mitsamt dem von uns konzipierten Messestand.
Klaus Peter Betz ist Weltethos-Ambassador Das Weltethos-Institut, ein An-Institut der Universität Tübingen, hat jetzt im Rahmen eines Kursprogramms die ersten Weltethos-Ambassadors ausgebildet.
ams-Kongress Mobilität der Zukunft Rebecca Kreuz und Klaus Peter Betz waren auf dem diesjährigen Mobilitäts-Kongress der Fachzeitschrift auto motor und sport zu Gast.
Neues Image für Heilbäder und Kurorte!? Bereits zum dritten Mal lud der Heilbäderverband Baden-Württemberg zur ZukunftsWerkstatt Gesundheit. ecomBETZ war mit vor Ort.
Zweite Ausgabe der 4sec Bei der neuen Ausgabe des Magazin 4sec unseres Kunden Telenot geht es um das Thema Vertrauen – mit Sicherheit ein interessanter Lesestoff!
Unternehmensberatung neu positioniert Bei conzima war es Zeit für einen neuen Webauftritt. Wir haben die Segel gesetzt.
Exzellente Website für exzellente Lösungen Zettl und ecomBETZ starten gemeinsam durch. Den Auftakt bildet die neue Website der Zettl Group.
Kampagne „nicht wegzudenken“ überzeugt ecomBETZ und die Stadtwerke Gmünd wurden in Frankfurt mit dem Award des Deutschen Design Clubs für „Gute Gestaltung 19“ ausgezeichnet.
Neue Website für DBZWK Unser Kunde DBZWK ist ein Zeitwertkonten-Pionier der ersten Stunde. Jetzt war es höchste Zeit für einen neuen Internetauftritt!
Belisa Ausgabe Nr. 9 Bereits zum neunten Mal erscheint das „belisa magazin“ des Elisabethenvereins in Böbingen.
Besucherrekord bei den 18. Ulmer Gesprächen Am 11. Oktober fanden zum 18. Mal die Ulmer Gespräche statt, die wir für unseren Kunden Ingenics AG alljährlich konzipieren und organisieren.
Das Optimum ist das Maß aller Ziele Für unseren Kunden OptimumOne haben in Sachen Webauftritt das Optimum herausgeholt.
Ambulante Kuren wieder bekannter machen Mit einer Display-Kampagne auf Facebook informiert der Heilbäderverband Baden-Württemberg über ambulante Vorsorgeleistungen.
Einfach online modern gemacht Mehr Infos, mehr Zielgruppe, mehr Vernetzung: Die von uns gestaltete neue Website unseres Kunden TELENOT ist online.
Neue Imagebroschüre und Produktfolder Die neu aufgelegten Broschüren unseres Kunden Grimm Pulverlack bringen ordentlich Farbe in den Alltag.
Ring(e) frei für das Autowelt magazin Das neue Autowelt magazin informiert über die aktuellen Themen rund um Audi und die WWG Autowelt.