News

Über Nacht zum Konzern Bisher zählte ecomBETZ zu den Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Vor zwei Wochen hat sich das geändert: Über Nacht sind 10.000 neue Mitarbeiter hinzu gekommen – fleißige Bienen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir haben jetzt einen eigenen Bienenstock im Agenturgarten.
Apotheken überzeugen Für CC Pharma durften wir im Stil der Kampagne "Starker Partner gesucht?" ein Kreuzmailing gestalten, um Apotheken von einem E-Learning-Programm zu überzeugen.
Exklusiv Wohnen auf Zeit Für das Boarding House Remstal haben wir eine neue Website konzipiert, gestaltet und umgesetzt, inklusive neuem Logo.
Für jeden Anlass den richtigen Flyer Zur Kommunikation ihres neues Mietwagen-Angebots hat unser Kunde WWG Autowelt drei neue Flyer von uns bekommen.
Wir sind Rommelag! Für unseren Kunden Rommelag durften wir einen neuen Unternehmensfilm und drei neue Social-Media-Spots drehen.
Umweltgerecht. Nachhaltig. Systemrelevant. Für die GOA Gesellschaft im Ostalbkreis haben wir einen neuen Webauftritt konzipiert, gestaltet und umgesetzt.
Wie aus der Alten Kelter die Arnold-Akademie wird Zum Spatenstich der neuen Arnold Akademie haben wir ein limitiertes Begleitbuch sowie eine neue Website entwickelt.
Die Gams braucht uns alle Mit Plakaten und Postkarten unterstützen wir den Verein Wildes Bayern bei seiner Kampagne zur Rettung der Gams.
Wir geben Einblicke Seit kurzem betreuen wir den internationalen Social-Media-Auftritt von Isolar Glas. Und das von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Mit WWG Automobility zur mehr Audimobility Für die neue Premium-Autovermietung unseres Kunden WWG Autowelt haben wir das komplette Kommunikationskonzept entwickelt.
Königlich durchs neue Jahr Unser Fotograf Siggi Schenk hat zwölf von Baden-Württembergs Königinnen abgelichtet und die Bilder zu einem Kalender zusammengestellt.
Gehört Ihr Eigenheim eigentlich noch Ihnen? Zum Tag des Einbruchschutzes im Oktober haben wir eine spezielle Anzeige für unseren Kunden Telenot konzipiert und gestaltet.
Begegnungen mit Menschen im Mittelpunkt Im Rahmen der "zeitgeist", dem Magazin unseres Kunden DBZWK, hat unser Redaktionsteam in ganz Deutschland bemerkenswerte Persönlichkeiten getroffen.
Schmerzfrei Sport treiben Für die Bewerbung des Perpetuum-Health-Programms der Praxis Dres. Wacker und Vogt haben wir zwei Flyer mit dazugehöriger Landingpage erstellt.
Tierische Freude: Neue Website für Wildes Bayern e.V. Der Tierschutzverein Wildes Bayern e.V. hat eine neue Website – konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde letztere natürlich von uns.
Klaus Peter Betz im Weltethos-Podcast Wie entsteht eine nachhaltige Vertrauenskultur im Unternehmen? Wie lässt sich in Zeiten der Krise, der Verunsicherung und des Wandels Vertrauen stärken?
Neuer Flyer für Naturschutz-Projekt Das Projekt der Initiative NaturHeimat Tannheimer Tal kann sich wirklich sehen lassen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir stellen die Weichen Um Kunden zu gewinnen, bei denen die Bahnzulassung eine Anforderung ist, haben wir die richtigen Weichen für unseren Kunden Grimm Pulverlack gestellt.
Kommunikation in Corona-Zeiten Seit März steht die Arbeit unseres Kunden, dem Heilbäderverband Baden-Württemberg, ganz im Zeichen von Covid-19.
Nur noch kurz die Gams retten – mit Erfolg Unsere Gämsenretter-Kampagne war nicht nur PR-technisch ein voller Erfolg. Jetzt wird auch noch ein Monitoring-Programm eingeführt.
Die wahren Kosten der Lebensmittel Nicht Bio ist zu teuer, sondern konventionell hergestellte Lebensmittel sind zu billig! Das ist die Kernthese eines aktuellen Whitepapers von Soil & More Impacts.
Viva Las Vegas & viel Erfolg bei der CONEXPO! Unser Kunde Kessler + Co zeigt auf der CONEXPO-CON/AGG in Las Vegas sein Portfolio. Mit einem Stand aus unserem Hause.
Den richtigen Ton treffen … Mit dem größten Pulverlack-Lager Deutschlands sorgt Grimm Pulverlack dafür, dass ihre Kunden in Sachen Pulverbeschichtungen immer den richtigen Ton treffen.
Starker Partner gesucht – und gefunden "Starker Partner gesucht - und gefunden": Das heißt es seit Jahresbeginn für viele Apotheken – und bei unserem Kunden CC Pharma.
Fünf Jahre und kein bisschen alt Happy Birthday belisa magazin! Wir blicken zurück auf fünf Jahre gute und vielseitige Zusammenarbeit mit dem Elisabethenverein Böbingen und freuen uns auf neue Projekte!
Preise sind bei uns einfach „nicht wegzudenken“ Jetzt ist es amtlich! Mit unserer Imagekampagne „nicht wegzudenken“ für die Stadtwerke Gmünd haben wir nun einen weiteren Preis gewonnen: den German Design Award 2020.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... auch bei ecomBETZ. Besonders versüßt wird uns die erste Adventswoche von den Plätzchen unserer ehemaligen Kollegin Lisa und dem Adventskalender der Wellness Stars Deutschland.
Pitch perfect: mit Sicherheit gut performt Wir haben Grund zu feiern! Beim gestrigen Pitch konnten wir unseren langjährigen Kunden Telenot sowohl konzeptionell als auch strategisch auf ganzer Linie überzeugen.
Alles übers Bäderland Nr. 1 In der neuen "Gesundheit" dreht sich alles um die Heilbäder und Kurorte in Baden-Württemberg, Deutschlands Bäderland Nr. 1.
ecomBETZ gratuliert zum Jubiläum Am 9. November 2019 wäre Unternehmer Alfred Arnold 100 Jahren alt geworden. Zum Jubiläum saniert die Arnold Glas-Gruppe ihre erste Produktionsstätte.