News

Wir stellen die Weichen Um Kunden zu gewinnen, bei denen die Bahnzulassung eine Anforderung ist, haben wir die richtigen Weichen für unseren Kunden Grimm Pulverlack gestellt.
Kommunikation in Corona-Zeiten Seit März steht die Arbeit unseres Kunden, dem Heilbäderverband Baden-Württemberg, ganz im Zeichen von Covid-19.
Nur noch kurz die Gams retten – mit Erfolg Unsere Gämsenretter-Kampagne war nicht nur PR-technisch ein voller Erfolg. Jetzt wird auch noch ein Monitoring-Programm eingeführt.
Die wahren Kosten der Lebensmittel Nicht Bio ist zu teuer, sondern konventionell hergestellte Lebensmittel sind zu billig! Das ist die Kernthese eines aktuellen Whitepapers von Soil & More Impacts.
Viva Las Vegas & viel Erfolg bei der CONEXPO! Unser Kunde Kessler + Co zeigt auf der CONEXPO-CON/AGG in Las Vegas sein Portfolio. Mit einem Stand aus unserem Hause.
Den richtigen Ton treffen … Mit dem größten Pulverlack-Lager Deutschlands sorgt Grimm Pulverlack dafür, dass ihre Kunden in Sachen Pulverbeschichtungen immer den richtigen Ton treffen.
Starker Partner gesucht – und gefunden "Starker Partner gesucht - und gefunden": Das heißt es seit Jahresbeginn für viele Apotheken – und bei unserem Kunden CC Pharma.
Fünf Jahre und kein bisschen alt Happy Birthday belisa magazin! Wir blicken zurück auf fünf Jahre gute und vielseitige Zusammenarbeit mit dem Elisabethenverein Böbingen und freuen uns auf neue Projekte!
Preise sind bei uns einfach „nicht wegzudenken“ Jetzt ist es amtlich! Mit unserer Imagekampagne „nicht wegzudenken“ für die Stadtwerke Gmünd haben wir nun einen weiteren Preis gewonnen: den German Design Award 2020.
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... auch bei ecomBETZ. Besonders versüßt wird uns die erste Adventswoche von den Plätzchen unserer ehemaligen Kollegin Lisa und dem Adventskalender der Wellness Stars Deutschland.
Pitch perfect: mit Sicherheit gut performt Wir haben Grund zu feiern! Beim gestrigen Pitch konnten wir unseren langjährigen Kunden Telenot sowohl konzeptionell als auch strategisch auf ganzer Linie überzeugen.
Alles übers Bäderland Nr. 1 In der neuen "Gesundheit" dreht sich alles um die Heilbäder und Kurorte in Baden-Württemberg, Deutschlands Bäderland Nr. 1.
ecomBETZ gratuliert zum Jubiläum Am 9. November 2019 wäre Unternehmer Alfred Arnold 100 Jahren alt geworden. Zum Jubiläum saniert die Arnold Glas-Gruppe ihre erste Produktionsstätte.
„Die Alarmanlage“ goes Wintersport Im Winter 2019/2020 engagiert sich unser Kunde Telenot wieder als einer der führenden Sponsoren im alpinen und nordischen Wintersport.
Nur noch kurz die Gams retten In der Kürnach bei Kempten setzt sich der Verein "Wildes Bayern" gerade für die Gämsen ein. ecomBETZ hat unterstützend die Kampagne dazu geliefert.
Neuer Claim, neuer Look, neue Website Zusammen mit unseren Eberle-Kollegen haben wir für die Kreisbau Ostalb eine neue Kommunikationsstrategie mitsamt neuer Website entwickelt.
Innovationspreis Ostwürttemberg 2019 Und noch eine Auszeichnung für ecomBETZ: Wir gehören nun auch ganz offiziell zu den Leistungsträgern der Region Ostwürttemberg.
Komm, wir fahren in die Therme Um die Fakten rund um den Wirtschaftsfaktor Gesundheitstourismus zu veranschaulichen hat der Heilbäderverband Baden-Württemberg bei uns eine Broschüre in Auftrag gegeben.
Gut ausgewogen zum nächsten Level Für unseren Kunden Carl Stahl Kromer haben wir einen neuen Produktkatalog mitsamt eines neuen Bildkonzepts für die Fleischindustrie entwickelt.
German Design Award für Stadtwerke-Kampagne?! Unsere Imagekampagne für die Stadtwerke Gmünd ist nach wie vor "nicht wegzudenken" und wurde jetzt auch noch für den German Design Award 2020 nominiert.
Schüttgutbesser?! Wir freuen uns, dass unser Kunde Festo auch bei seiner internationalen Schüttgutkampagne 2019 auf die Unterstützung von ecomBETZ setzt.
Auf den digitalen Weg gebracht Mit dem neuen Webauftritt zeigt unser Kunde regisafe einmal mehr, dass er der richtige Partner ist, um Verwaltungen in die digitale Zukunft zu begleiten.
Viel Erfolg bei der bauma 2019! Unser neuer Kunde Kessler + Co ist seit Montag auf der bauma in München – mitsamt dem von uns konzipierten Messestand.
Klaus Peter Betz ist Weltethos-Ambassador Das Weltethos-Institut, ein An-Institut der Universität Tübingen, hat jetzt im Rahmen eines Kursprogramms die ersten Weltethos-Ambassadors ausgebildet.
ams-Kongress Mobilität der Zukunft Rebecca Kreuz und Klaus Peter Betz waren auf dem diesjährigen Mobilitäts-Kongress der Fachzeitschrift auto motor und sport zu Gast.
Neues Image für Heilbäder und Kurorte!? Bereits zum dritten Mal lud der Heilbäderverband Baden-Württemberg zur ZukunftsWerkstatt Gesundheit. ecomBETZ war mit vor Ort.
Zweite Ausgabe der 4sec Bei der neuen Ausgabe des Magazin 4sec unseres Kunden Telenot geht es um das Thema Vertrauen – mit Sicherheit ein interessanter Lesestoff!
Unternehmensberatung neu positioniert Bei conzima war es Zeit für einen neuen Webauftritt. Wir haben die Segel gesetzt.
Exzellente Website für exzellente Lösungen Zettl und ecomBETZ starten gemeinsam durch. Den Auftakt bildet die neue Website der Zettl Group.
Kampagne „nicht wegzudenken“ überzeugt ecomBETZ und die Stadtwerke Gmünd wurden in Frankfurt mit dem Award des Deutschen Design Clubs für „Gute Gestaltung 19“ ausgezeichnet.