CC-Pharma-Website_Header
Start > News > Eine neue Website für die CC Pharma GmbH
20. September 2022

Eine neue Website für die CC Pharma GmbH

Der ein oder andere User dürfte am 1. April erst an einen Aprilscherz geglaubt haben, als er die URL www.cc-pharma.de aufgerufen hat. Denn pünktlich zum April ging der neue Webauftritt an den Start, den wir in den letzten Monaten für und mit unserem langjährigen Kunden erarbeitet haben.

Seither erstrahlt die Seite nicht nur in einem moderneren Look, der Aufbau ist auch insgesamt deutlich strukturierter und userfreundlicher: Individuell abgestimmt auf ihre Wünsche und Anforderungen gelangen Kunden, Lieferanten, Interessenten und Bewerber jetzt mit nur wenigen Klicks zuverlässig zu den für sie relevanten Inhalten. Zudem ist es künftig noch einfacher, die CC Pharma GmbH zu erreichen – dank einer Vielzahl an Möglichkeiten zur schnellen Kontaktaufnahme.

Mit der neuen Website unterstreicht das Unternehmen aus der Eifel einmal mehr seinen Anspruch, als einer der führenden Importeure für EU-Arzneimittel weiter zu wachsen und sich zusätzliche Marktanteile in diesem Segment zu sichern. Und wir stehen CC Pharma auf diesem Weg natürlich jederzeit unterstützend zu Seite!

www.cc-pharma.de


Weitere News-Artikel

Telefon