Stadtradeln_Header
Start > News > ecomBETZ goes ecomBIKES!
30. Juni 2021

ecomBETZ goes ecomBIKES!

Manche haben sich vielleicht gewundert, wer die blau gekleideten Radlerinnen und Radler in letzter Zeit in und um Schwäbisch Gmünd waren …

Hier kommt die Auflösung: Das waren wir von ecomBETZ! Im Rahmen der Aktion Stadtradeln haben wir in den vergangenen drei Wochen mehr als 2.800 Kilometer mit unseren Fahrrädern zurückgelegt – was uns einen tollen 16. Platz in Schwäbisch Gmünd beschert hat. Die Aktion Stadtradeln vom Klima-Bündnis e.V. verfolgt das Ziel, die Menschen dazu zu animieren, in 21 Tagen möglichst viele Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen, sei es der Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen. So soll aufgezeigt werden, wie viel CO2 sich dadurch einsparen lässt. Als Nachhaltigkeits-Agentur waren wir natürlich sofort dabei, als wir das gehört haben. Voller Tatendrang und mit ordentlich Rückenwind durch unsere super Platzierung, lassen wir künftig die Autos häufiger stehen und steigen stattdessen aufs Rad.

Stadtradeln-Collage-neu
Stadtradeln-Aufschrift-Shirt

Weitere News-Artikel

Telefon