ZeBra-Website_Header
Start > News > Von A bis ZeBra
22. September 2022

Von A bis ZeBra

Webseiten inklusive Online-Shops zu entwickeln, gehört mittlerweile zu unserem daily business. Eine Seite für ein ganz neues Produkt zu konzipieren, texten und gestalten – noch vor der Markteinführung – macht das Ganze noch spannender.
Für unseren Kunden zebrasport und seinem besonderen ZeBra Sport-BH durften wir die gesamte Markenentwicklung begleiten. Dazu gehörte ein Workshop zum Thema Markenidentität, bei dem wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Werte, Claim und Positionierung für die neue Sport-BH-Marke entwickelt haben. Außerdem haben wir dem ursprünglichen Logo einen moderneren Look verpasst. Und da ist er nun: „ZeBra – Der Sport-BH“ mit seinem neuen Webauftritt. Übrigens: Der ZeBra hat ursprünglich gar nicht so viel mit dem gleichnamigen Tier zu tun. Der Name leitet sich aus dem Nachnamen der Entwickler Prof. Dr. med. Philip Zeplin und Olga Zeplin sowie dem englischen Wort Bra ab.
Also los, Mädels, hier gehts zum Online-Shop: www.zebrasport.de

Weitere News-Artikel

Telefon