regisafe_Header
Start > News > Ihr Ziel: eine ansprechende Broschüre, Ihre Lösung: ecomBETZ
22. September 2022

Ihr Ziel: eine ansprechende Broschüre, Ihre Lösung: ecomBETZ

Mit dem leistungsstarken Dokumentenmanagementsystem regisafe und zahlreichen weiteren Lösungen steht unser Kunde comundus regisafe GmbH öffentlichen Verwaltungen als Digitalisierungspartner deshalb kompetent zur Seite und begleitet diese auf dem Weg zum E-Government.

Und das seit über 30 Jahren. Höchste Zeit also, das umfangreiche Leistungsportfolio einmal gebündelt vorzustellen, um einen besseren Überblick zu erhalten  – das war die Aufgabenstellung an uns. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Kompakt erfahren Leserinnen und Leser alles darüber, was regisafe in Sachen Digitalisierung für öffentliche Verwaltungen zu bieten hat. Und ganz nebenbei haben wir einen neuen, moderneren Look für das Unternehmen entwickelt, der sukzessive auf alle regisafe-Werbemittel übertragen wird.

Telefon