belisa-Magazin_Header
Start > News > Begegnungen die Freude machen
22. September 2022

Begegnungen die Freude machen

Auch das belisa-Magazin des Vereins belisa Böbingen e. V. hatte in der Pandemiephase pausiert. Umso erfreulicher, dass jetzt wieder eine neue Ausgabe vorliegt.

Unter dem Motto „Was uns Freude macht“, erfahren die Leserinnen und Leser alles über die vielfältigen Angebote des Vereins und erhalten Einblicke in die Tätigkeiten der belisa-Partner. Zudem gibt es einiges an Hintergrundwissen, z. B. zum Thema „Digitalisierung im Alter“. Und wie es sich für das belisa Magazin gehört, dürfen die Leserinnen und Leser beim Rätsel ihr Wissen testen und mit angeleiteten Sportübungen ihre körperliche Fitness steigern. Achtung! Bitte vormerken: Die kommende Winter-Ausgabe wird eine Jubiläums-Ausgabe mit vielen interessanten Rückblicken und Neuerungen. Das nächste belisa-Magazin ist also gedanklich schon in Arbeit . . .


Weitere News-Artikel

Telefon