4sec-Magazin_Header
Start > News > Was haben Ameisen mit elektronischer Sicherheitstechnik zu tun?
20. September 2022

Was haben Ameisen mit elektronischer Sicherheitstechnik zu tun?

Was haben Ameisen mit elektronischer Sicherheitstechnik zu tun? Sehr viel, wie die Frühjahrsausgabe des Magazins 4sec zeigt, das wir regelmäßig für unseren Kunden Telenot produzieren.

Denn die fleißigen Insekten haben zahlreiche ausgeklügelte Techniken entwickelt, um Feinde am Eindringen in den eigenen Bau zu hindern. Genau dieses Grundprinzip hat auch das neue Zutrittskontrollsystem von Telenot.  Was dessen innovative Technik noch alles kann, stellen wir ausführlich im Heft vor. Außerdem haben wir uns wieder aktuelle Praxisbeispiele für Sicherheitslösungen angeschaut, präsentieren Neuheiten und, und, und… Am besten einfach mal selber reinschauen und blättern.

https://www.telenot.com/fileadmin/user_upload/blaetter_magazin/4sec_2022_1/index.html?fbclid=IwAR1Yn9MNYNMKPmSR6xj25ePpqprREhS93i1cla6FIuu3_JQ-oLtIW2bifgI#1


Weitere News-Artikel

Telefon