Boarding House Remstal_Header
Start > News > Exklusiv Wohnen auf Zeit
19. April 2021

Exklusiv Wohnen auf Zeit

Für das Boarding House Remstal haben wir eine neue Website konzipiert, gestaltet und umgesetzt, inklusive neuem Logo.

Stuttgart ist ein wichtiger wirtschaftlicher Knotenpunkt, entsprechend viele Firmen, egal ob Global Player oder mittelständische Betriebe, sind dort angesiedelt. Doch nicht jeder Geschäftsreisende, der beruflich in die Stuttgarter Region muss, möchte direkt in der Innenstadt Stuttgarts übernachten. Eine willkommene Alternative bietet das Boarding House Remstal in Lorch-Weitmars: In charmant eingerichteten Appartements mitten im Grünen kann man sich abends nach getaner Arbeit entspannen – und ist am nächsten Morgen wieder rasch zurück in Stuttgart. Die Appartements können sowohl für einen kurzen Aufenthalt wie auch für mehrere Monate gemietet werden.

 

Diese Mischung aus charmanter Wohlfühl-Atmosphäre und pragmatischer Lösung haben wir für das Boarding House Remstal neu verpackt: Der frisch konzipierte Webauftritt inklusive Logo-Gestaltung macht es Geschäftsreisenden jetzt noch einfacher, sich zu informieren und einzubuchen: www.boarding-house-remstal.de


Weitere News-Artikel

Telefon