Zusammen mit unseren Eberle-Kollegen haben wir für die Kreisbau Ostalb eine neue Kommunikationsstrategie mitsamt neuer Website entwickelt.
Aus „Die Kreisbau“ wird „Kreisbau Ostalb“. Klingt zunächst banal, hat aber den entscheidenden Vorteil, dass Kunden künftig auf den ersten Blick erkennen, mit welcher regionalen Verbundenheit sie es bei der Kreisbau zu tun haben. Diese Entscheidung war Teil der neuen Kommunikationsstrategie, die wir zusammen mit unseren Eberle-Kollegen entwickelt haben und die auch einen Relaunch der Webseite mit sich zog.
Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite notwendig.
Diese Cookies von Google dienen der Website-Analysen. Sie erzeugen statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Weitere Informationen finden Sie unter https://policies.google.com/privacy
Diese Cookies von Facebook dienen der Website-Analyse, Ad-Targeting und Anzeigenmessung. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.facebook.com/policies/cookies