Wacker_Slider_Startseite_2880x1000
Start > News > Schmerzfrei Sport treiben
16. September 2020

Schmerzfrei Sport treiben

Für die Bewerbung des Perpetuum-Health-Programms der Praxis Dres. Wacker und Vogt haben für zwei Flyer mit dazugehöriger Landingpage erstellt.

Für die Hobbysportler unter uns gibt es doch nichts Schlimmeres, als wenn das regelmäßige Sporttreiben mit Schmerzen und Beschwerden verbunden ist. Die meisten suchen allerdings erst einen Arzt auf, wenn es bereits zu spät ist. Die Dres. Wacker und Vogt aus Schwäbisch Gmünd haben deshalb unser Konzept umgesetzt und ein ganzheitliches Vorsorgeprogramm ins Leben gerufen, das die für bestimmte Freizeitsportarten typischen Beschwerden frühzeitig erkennt und verhindert – das sogenannte Perpetuum-Health-Programm, kurz PPH-Pogramm. Für die Bewerbung haben wir zu den Bereichen Golf und Ausdauersport jeweils einen Flyer mit dazugehöriger Landingpage erstellt. Weitere Sportarten folgen noch. Zur Seite für die Ausdauersportler gehts hier: www.sport-docs.de/pph-programm/ausdauersport/


Weitere News-Artikel

Telefon