Arnold_Akademie_Slider_Startseite_2880x1000
11. Dezember 2020

Wie aus der Alten Kelter die Arnold-Akademie wird

Zum Spatenstich der neuen Arnold Akademie haben wir ein limitiertes Begleitbuch sowie eine neue Website entwickelt.

In der Alten Kelter in Miedelsbach legte Alfred Arnold 1959 den Grundstock für seine international tätige Firmengruppe Arnold Glas. Nun entsteht in dem denkmalgeschützten Gebäude die neue Arnold-Akademie. Sie soll dem Unternehmen für Fort- und Weiterbildungen dienen, kann aber auch öffentlich für Feiern und Veranstaltungen genutzt werden. ecomBETZ durfte dieses außergewöhnliche Projekt von Anfang an begleiten – und deshalb pünktlich zum offiziellen Spatenstich Ende November auch die Veröffentlichung des limitierten Begleitbuchs und der neuen Website www.arnold-akademie.de feiern, auf der man den Baufortschritt bis zur Eröffung jederzeit „live“ mitverfolgen kann … 


Weitere News-Artikel