Header_News_Telenot_4sec_2880x1000
22. Februar 2019

Zweite Ausgabe der 4sec

Bei der neuen Ausgabe des Magazin 4sec unseres Kunden Telenot geht es um das Thema Vertrauen – mit Sicherheit ein interessanter Lesestoff!

Das Thema Vertrauen steht mit Mittelpunkt der zweiten Ausgabe des Magazins „4sec“, das wir für unseren Kunden Telenot produzieren. Absolutes Vertrauen in den Partner ist lebenswichtig beim Klettern im Himalaya, wie uns das Höhenbergsteigerpaar Alix von Melle und Luis Stitzinger erklärt haben. Aber eben auch, wenn es um zuverlässige Sicherheitstechnik und Smart-Home-Lösungen geht, geht nichts ohne Vertrauen. Und daher legt Telenot von den ersten Entwicklungsschritten bis zum Einbau einer Sicherheitslösung beim Nutzer höchste Ansprüche an Qualität, Technik und Funktionalität. Dies zeigen wir in einem Rundumblick auf 24 Seiten. Genug spannender Lesestoff also, der schon jetzt nach einer Fortsetzung ruft.


Weitere News-Artikel