Die Festo Gruppe bietet weltweit pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik sowie industrielle Aus- und Weiterbildungsprogramme. Das Ziel: maximale Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von Kunden in der Fabrik- und Prozessautomatisierung.
Für die Konzeption und Entwicklung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen, die individuell auf ausgewählte Zielgruppen zugeschnitten sind, setzt Festo auf die Unterstützung von ecomBETZ. So auch im Falle der internationalen Schüttgutkampagne 2019, die unter dem Motto „Schüttgutbesser“ realisiert wurde. Die Kampagne basiert auf sechs Visuals mit entsprechenden Kernbotschaften und wird über alle relevanten Online-Kanäle kommuniziert. Hierzu zählen neben der eigenen Landingpage die Social-Media-Plattformen Facebook, LinkedIn und YouTube, für die auch themenvertiefende Textbeiträge erstellt wurden. Google-Ads ergänzen das Online-Portfolio der Kampagne ebenso wie E-Mail-Newsletter.
Beispielhafte Leistungen
Weitere Informationen unter www.festo.de