Header_Festo_2880x1000
Start > Referenzen > Festo

Festo

Festo ist weltweit bekannt für seine pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik mit dem Ziel: maximale Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von Kunden in der Fabrik- und Prozessautomatisierung zu realisieren.

Für die Konzeption und Entwicklung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen, die individuell auf ausgewählte Zielgruppen zugeschnitten sind, setzt Festo immer wieder auf die Unterstützung von ecomBETZ. So auch im Falle der internationalen Schüttgutkampagne, die wir unter dem Motto „Schüttgutbesser“ realisiert haben.

Die Kampagne basiert auf sechs Visuals mit entsprechenden Kernbotschaften und wird über alle relevanten Online-Kanäle kommuniziert. Hierzu zählen neben der eigenen Landingpage die Social-Media-Plattformen Facebook, LinkedIn und YouTube, für die auch themenvertiefende Textbeiträge erstellt wurden. Google-Ads ergänzen das Online-Portfolio der Kampagne ebenso wie E-Mail-Newsletter.

Beispiel_Festo_Schuettgut_2880x1270
Schüttgut-Kampagne, Subvisuals
Beispiel_Festo_Schuettgut_Landingpage_2880x1270
Schüttgut-Kampagne, Landingpage
Schüttgut-Kampagne, Animation für YouTube
Beispiel_Festo_Schuettgut_LinkedIn_2880x1270_web
Schüttgut-Kampagne, LinkedIn-Posts

Beispielhafte Leistungen

 

Weitere Informationen unter www.festo.de





Weitere zugehörige Referenzen

Telefon