Header_Festo_2880x1000
Digital, Externe Kommunikation

Festo

Die Festo Gruppe bietet weltweit pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik sowie industrielle Aus- und Weiterbildungsprogramme. Das Ziel: maximale Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von Kunden in der Fabrik- und Prozessautomatisierung.

Für die Konzeption und Entwicklung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen, die individuell auf ausgewählte Zielgruppen zugeschnitten sind, setzt Festo auf die Unterstützung von ecomBETZ. So auch im Falle der internationalen Schüttgutkampagne 2019, die unter dem Motto „Schüttgutbesser“ realisiert wurde. Die Kampagne basiert auf sechs Visuals mit entsprechenden Kernbotschaften und wird über alle relevanten Online-Kanäle kommuniziert. Hierzu zählen neben der eigenen Landingpage die Social-Media-Plattformen Facebook, LinkedIn und YouTube, für die auch themenvertiefende Textbeiträge erstellt wurden. Google-Ads ergänzen das Online-Portfolio der Kampagne ebenso wie E-Mail-Newsletter.

Beispiel_Festo_Schuettgut_2880x1270
Schüttgut-Kampagne, Subvisuals
Beispiel_Festo_Schuettgut_Landingpage_2880x1270
Schüttgut-Kampagne, Landingpage
Schüttgut-Kampagne, Animation für YouTube
Beispiel_Festo_Schuettgut_LinkedIn_2880x1270
Schüttgut-Kampagne, LinkedIn-Posts

Beispielhafte Leistungen

 

Weitere Informationen unter www.festo.de





Weitere zugehörige Referenzen