01_Header_Stadtwerke_nicht-wegzudenken-Normannia
Branding, Digital, Externe Kommunikation

Stadtwerke Gmünd GmbH

Die Stadtwerke Gmünd GmbH sichern die Versorgung von 62.000 Menschen mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Zudem sind sie regionaler Partner der Wirtschaft, fördern die Kultur und den Sport.

Die „Gmünder Naturstrom“-Kampagne war die Initialzündung für die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Versorgungsdienstleister und ecomBETZ. Seitdem inszeniert ecomBETZ als Leadagentur nicht nur den Naturstrom, sondern gleichermaßen alle Produkte der Stadtwerke Gmünd in eigens konzipierten Kampagnen. Einer der Höhepunkte ist dabei mit Sicherheit die mehrfach preisgekrönte Imagekampagne „Nicht wegzudenken“ – und natürlich auch die Realisierung der neuen Website, die regelmäßige Pressearbeit sowie die Entwicklung des neuen Claims, der die Umpositionierung zum Dienstleister unterstreicht: „Service. Energie. Für Sie.“

02_BEISPIEL_Stadtwerke_nicht-wegzudenken
Kampagne "nicht wegzudenken"
03_BEISPIEL_Stadtwerke_nicht-wegzudenken_Fahrzeugbeklebung
Kampagne "nicht wegzudenken", Fahrzeugbeklebung
04_BEISPIEL_Stadtwerke_Azubi-Anzeigen
Ausbildungs-Anzeigen

Beispielhafte Leistungen

 

Weitere Informationen unter www.stwgd.de





Weitere zugehörige Referenzen